Zum Inhalt

Werden Sie Teil des Nielsen-Teams

Karriere

Nielsen. Enabling your best to power Unsere Zukunft.

Teams

Werden Sie Teil der Nielsen-Reise

Data Science

Daten sind für alles, was wir bei Nielsen tun, entscheidend. Wir helfen den größten Marken der Welt, datengestützte Medien- und Marketingentscheidungen zu treffen. Werden Sie Teil unseres Data Science-Teams, das durch Innovation, neue Produktideen, experimentelles Design und komplexe Analysen Dateneinblicke auf der ganzen Welt liefert. 

Technologie

Wir bringen die klügsten Köpfe im Bereich Daten und Technik zusammen. Was wir heute bauen, wird die Art und Weise, wie wir unsere Lieblingssongs, Fernsehsendungen und Filme sehen, hören und abspielen, für die nächsten Jahrzehnte verändern. Komm und baue etwas mit uns.

Kundenbetreuung und Vertrieb

Wir helfen unseren Kunden, ein möglichst umfassendes Verständnis der Verbraucher weltweit zu erlangen. Durch Engagement und Zusammenarbeit ist dieses Team in der Lage, umsetzbare Empfehlungen zu geben, die den Kunden helfen, sich auf dem Markt durchzusetzen.

Produkt

Wir definieren und entwickeln Lösungen, um die größten Messanforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Das Produktteam steht im Mittelpunkt der Produktentwicklung und -bereitstellung, um Lösungen und Strategien für die Markteinführung zu entwickeln. Wenn Sie eine Vision davon haben, wohin sich die Messtechnik entwickelt, und gerne Dinge entwickeln, um schwierige Probleme zu lösen, möchten wir mit Ihnen sprechen.

Operations

Wir sind dafür verantwortlich, unseren Kunden jeden Tag des Jahres hochwertige und genaue Daten zu liefern. Mit dem Fokus auf Wachstum arbeiten wir eng mit internen Teams zusammen, um kontinuierlich Innovationen zu entwickeln und unseren Kunden erstklassige Lösungen zu bieten.

Field- und Call-Center-Operations

Die Field- und Call-Center-Teams sind die Grundlage unserer Arbeit. Unsere Mitarbeiter bauen persönliche Beziehungen zu den Verbrauchern auf und sammeln Verbraucherdaten über Fernsehen, Radio, digitale Geräte und mehr.

Unternehmen

Von der Förderung und dem Schutz der Marke Nielsen Media auf der ganzen Welt über den Aufbau unserer Mitarbeiterkultur bis hin zur Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften bei allen unseren Aktivitäten - unsere Corporate Center of Excellence sind das Herzstück unseres Geschäfts. 

  • Kommunikation
  • Vielfalt, Gleichberechtigung und Eingliederung
  • Finanzen
  • Human Resources
  • Legal / Rechtliches
  • Marketing

Interessieren Sie sich für Karriere-Möglichkeiten bei Nielsen?

"Es gibt keine mächtigere Position als die des CEO, und ehrlich gesagt wird sich [die Vielfalt] nicht ändern, wenn die Menschen mit Macht diese Macht nicht nutzen, um etwas zu ändern... wir können uns harte Ziele setzen und diese für unseren Vorstand transparent machen und sie messen, wie wir andere Ergebnisse, z.B. finanzielle, messen..."

David Kenny, CEO, Nielsen

  • Kultur
  • Unsere Werte
  • Ihre Karriere
  • Smart Work
  • Gewinner

Ausgewählte Jobs

Karrieremöglichkeiten erkunden

Social Media

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den Nielsen-News

Instagram

@nielsenmedia

Beschäftigung

Nielsens globale Beschäftigungsstandards

Gegründet auf den Grundsätzen der Integrität, Ehrlichkeit, Fairness, des Respekts und der Zuverlässigkeit, ist Nielsen ein Ort, an dem wir gemeinsam neue Maßstäbe setzen und mehr erreichen.

Nielsen ist bestrebt, die Vielfalt der Kunden, Gemeinschaften und Märkte, die wir messen, in unserer eigenen Belegschaft widerzuspiegeln. Wir sind dafür da, dass jeder zählt, und haben uns zum Ziel gesetzt, Inklusion und Vielfalt systematisch in alle Aspekte unserer Belegschaft, Messungen und Produkte einzubinden. Wir laden Kandidat:innen, die diese Mission teilen, ein, sich uns anzuschließen.

Wir sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet und Entscheidungen ohne Rücksicht auf Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, sexuelle Orientierung, nationale Herkunft, genetische Veranlagung, Behindertenstatus, Alter, Familienstand, geschützten Veteranenstatus oder eine andere geschützte Klasse trifft. Unsere globale Nichtdiskriminierungspolitik deckt diese geschützten Klassen in jedem Markt ab, in dem wir weltweit tätig sind.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine qualifizierte Person mit einer Behinderung sind, können Sie eine angemessene Vorkehrung beantragen, wenn Sie nicht in der Lage sind, eine Online-Bewerbung auszufüllen, oder dies nur eingeschränkt tun können. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um uns über Ihre Bedürfnisse zu informieren.

Nielsen ist darauf aufmerksam geworden, dass Personen, die sich fälschlicherweise als Nielsen-Vertreter:innen ausgeben, betrügerische Beschäftigungsmöglichkeiten angeboten haben. In einigen Fällen werden Arbeitssuchende aufgefordert, eine Bearbeitungs- oder Arbeitserlaubnisgebühr zu zahlen, um sich ein Stellenangebot zu sichern. Nielsen und unsere externen Rekrutierungs-/Vermittlungspartner fordern niemals Kreditkarteninformationen an oder verlangen von den Bewerber:innen eine Vorabgebühr jeglicher Art. Wenn Sie eine betrügerische Arbeitsanfrage erhalten, speichern Sie die Nachricht und senden Sie sie an Ihre örtliche Strafverfolgungsbehörde. Sie können sich auch an uns wenden.

Skip to content

Join the Nielsen Team

Careers

Nielsen. Enabling your best to power our future.

Teams

Join the Nielsen journey

Data science

Data is critical to everything we do at Nielsen. We help the world’s biggest brands to make data-fueled media and marketing decisions. Join our Data Science team in delivering data insights around the world through innovation, new product ideation, experimental design and complex analysis. 

Technology

We’re bringing together the brightest minds in data and engineering. What we build today will change the way we watch, listen, and play our favorite tunes, TV shows, and movies for decades to come. Come and build something with us.

Client service and sales

We help clients get the most complete understanding of consumers worldwide. By engaging and working collaboratively, this team is able to deliver actionable recommendations that helps clients win in the marketplace.

Product

We define and develop solutions to meet our clients’ biggest measurement needs. The Product team sits at the center of product development and delivery to create solutions and go to market strategies. If you have a vision for where measurement is headed and like to build things to solve tough problems, we want to talk to you.

Operations

We are responsible for delivering high-quality, accurate data directly to our clients every day of the year. With a focus on growth, we work closely with internal teams to continuously innovate and provide world-class solutions to our clients.

Field and call center operations

The Field and Call Center Operations teams are the foundation of our work. Our representatives connect and build personal relationships with consumers to collect consumer data across TV, radio, digital devices and more.

Corporate

From promoting and protecting Nielsen Media’s brand across the globe to building our people culture to making sure we are compliant in all that we do, our corporate centers of excellence are at the core of our business. 

  • Communications
  • Diversity, Equity and Inclusion
  • Finance
  • Human Resources
  • Legal
  • Marketing

Interested in early career opportunities?

“There is no more powerful position than the CEO and, quite honestly, [diversity] isn’t going to change if the people with power don’t use that power to change it…we can set hard targets for ourselves and make those transparent to our board and measure them like we measure other outcomes like financial results…”

David Kenny, CEO, Nielsen

  • Culture
  • Our values
  • Your career
  • Smart work
  • Winner

Featured jobs

Explore career opportunities

Social media

Stay up to date with the latest Nielsen news

Instagram

@nielsenmedia

Employment

Nielsen’s global employment standards

Founded on the principles of integrity, honesty, fairness, respect and reliability, Nielsen is a place where all together, we set new standards and achieve more.

Nielsen is committed to reflecting the diversity of the clients, communities and markets we measure within our own workforce. We exist to count everyone and are on a mission to systematically embed inclusion and diversity into all aspects of our workforce, measurement and products. We enthusiastically invite candidates who share that mission to join us.

We are proud to be an Equal Opportunity/Affirmative Action-Employer, making decisions without regard to race, color, religion, gender, gender identity or expression, sexual orientation, national origin, genetics, disability status, age, marital status, protected veteran status or any other protected class. Our global non-discrimination policy covers these protected classes in every market in which we do business worldwide.

Please note: If you are a qualified individual with a disability, you may request a reasonable accommodation if you are unable or limited in your ability to complete an online application. Please contact us to inform us of your needs.

It has come to Nielsen’s attention that individuals misrepresenting themselves as Nielsen representatives have offered fraudulent employment opportunities. In some cases, job seekers are asked to pay a processing or work permit fee in order to secure an offer of employment. Nielsen and our external recruiting/placement partners will never request credit card information or charge candidates an up-front fee of any kind. If you receive a fraudulent employment request, save the message and send it to your local law enforcement agency. You may also contact us.